Moniii aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Moniii aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Moniii
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

person_pin Beschreibung

Hey, ich bin die Monika :) Meine Freunde kennen mich Moni, also könnt ihr das auch gerne machen. Ich bin nun schon seit 2 Jahren von meinem letzten Freund getrennt... nach dem er mich betrogen hat wollte ich erstmal nichts mehr von anderen Männern wissen! Aber mittlerweile bin ich wieder bereit einen Schritt nach vorne zu machen und mich einem Mann zu öffnen... hoffentlich werde ich diesmal nicht so schwer enttäuscht!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35